TEILEN

Windmills – liegende Drehung um die eigene Achse, während die geöffneten Beine den Boden nicht berühren. Die Drehung erfolgt auf Schultern und oberem Rücken.

Windmill lernenEin Windmill ist jedoch am einfachsten zu erlernen, wenn man ihn aus einem Freeze startet. Man geht in einen Freeze, allerdings nur auf einem Arm. Die Füße werden aufgesetzt. Die Beine sind leicht gespreizt. Die rechte Hand wird etwa auf Kopfhöhe aufgesetzt. Die linke Hand, auf der man steht, sollte nach hinten zeigen, damit man sich später länger drehen kann.

Windmill lernen / die besten Windmill Tutorials

 

Mit einem Mockneck kann man viel schneller werden, den kannst du bei Swiftrock Shop bestellen und kaufen.

 

 

2 KOMMENTARE

  1. Bgirl Problem Nr.1: Ich habe nur Fliesen und Teppichboden zu Hause. Auf Fliegeschützt mein Rücken ziemlich schnell weh. (Ich kann auch nur eine Runde XD ).
    Bgirl Problem Nr: In meinem Zimmealoneleider nicht genügend Platz für die Windmill. Sonst würde ich da einen anderen Boden verlegen.
    Bgirl Problem Nr. 3: Ich kann nur selten zu Battles aufgrund von Problem 4.
    Bgirl Problem Nr.4: Meine Freunde Breaken nicht.
    Bgirl Problem Nr. 5: “ Ich komm gleich zu dir“ Lüge! :( Wenn der Trainer lieber die Jungs trainiert und mich ignoriert. Nur, weil ich kein Y-Chromosom habe? Wie oft habe ich mir schon gewünscht ein Junge zu sein. Dann wäre alles einfacher.
    B-girl Problem Nr. 6: Wenn man vom Trainer mit jemandem in eine Gruppe eingeteilt wird und derjenige vor einem flüchtet als hätte man die Krätze *Forever alone *
    Bgirl Problem Nr. 7 Wenn der Trainer vorschlägt, dass wir eine Crew gründen sollen und man nicht dazu gehört und er die Crew besonders fördert. :(
    Bgirl Problem Nr. 8 Er nennt es ein „Kommando“. Wenn der Trainer sich total freut, wenn man ein Set zu zweit baut.
    Zu zweit… *Forever alone *
    Bgirl Problem Nr. 9:keiner freut sich mit mir, wenn ich etwas schwieriges geschafft habe
    Bgirl Problem Nr. 10: Wenn alle rauchen außer mir.
    Bgirl Problem Nr. 11:
    Ich habe es nach einem Jahr nicht geschafft mich mit den Jungs anzufreunden. Also bin ich nicht mehr zum Training gegangen, weil ich mich nicht willkommen und einsam gefühlt habe. *Forever alone*

    • Oh su arme! Ich hab auch beschlossen B Boeing bzw. B Girling zu lernen, aber ich wohne in einem ziemlich kleinen Ort und in der Nähe ist auch keine Tanzschule oder sowas wo die solche Kurse machen. Das mein b girl Problem.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT