TEILEN

Shoulderspin – vom Prinzip her auch der einfachste. Man dreht sich auf dem Schulter. Auf dem Video kann man beobachten, wie man besser reingeht und den Move durchzieht. Am besten erstmal Windmill und Backspin lernen, dann geht es los mit dem Shoulderspin.

Ganz am Anfang kannst du den Schulterfreeze lernen. Mit der Hilfe des Videos kommst du schneller voran.

 

Wie kann ich Shoulderspin lernen?

Wenn du Hilfe bei Schulterspin brauchst, schreib uns einfach bei Kommentaren.

Jetzt schalte dein PC aus und ab zum Training!

 

2 KOMMENTARE

  1. Hey Bboys,

    die Powermoves habt ihr auf youtube so ausführlich beschrieben und gezeigt und hier habt ihr auch noch Bescheibungen dazu gemacht, dass finde ich echt suuuuuuuper von euch denn dadurch habe ich z.B den Airflare und den Flare gelernt. Den Headspin den finde ich etwas koplizierter aber das tue ich auch noch erlernen 😉 . Übung macht den Meister 😀

    Ich finde Breakdance einfach toll. Stimmt es eigentlich, dass es unnormal ist, dass ein Mädchen breakdance tanzt? Ich habe es so gehört und dadurch auch viel Stress deswegen gehabt :( Aber breakdance tanzen macht mir Spaß und nur weil ich Stress deswegen habe, höre ich nicht auf meinen Traum zu leben.
    Ich wünsche euch viel Spaßund viel Erfolg falls ihr mal zu einem breakdance Wettkampf geht. 😀
    Eure Lena

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT