TEILEN

01. Rocky Balboa

Rocky Balboa

Wer kennt nicht Rocky Balboa? Ich glaube, jeder hat den Film gesehen, oder irgendwo von diesem Weltmeister gehört. Der Film bleibt immer an der Spitze – Top “Chart” des besten aller motivierenden Filme.

http://youtu.be/FH-o6e91UYM

 

02. Peacefull Warrior

Sportsmotivation: Peaceful Warrior

Eine der besten Sportsmotivationen war für mich der Film “Peaceful Warrior”. Die Geschichte von dem Weltmeister Dan Millan.

http://youtu.be/1XAlH_-srXQ

 

03. Billy Elliot / I will Dance

Billy Elliot / I will Dance

Billy Elliot – I Will Dance ist der Debütfilm des britischen Regisseurs Stephen Daldry. Der Film basiert auf einem Originaldrehbuch von Lee Hall. Eine wahre und sehr motivierende Geschichte.

http://youtu.be/JoiVEyCosEE

 

04. Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück

Will Smith spielt einen allein erziehenden Vater, der ständig Geldprobleme hat, bis ihm eines Tages ein guter Job angeboten wird, doch dafür muss er zuvor ein unbezahltes Praktikum durchstehen. Der Film zeigt wie wir an unsere Ziele denken sollten und immer voran gehen und nie aufgeben!

http://youtu.be/FoZjXYvDUbs

05. The Fighters (Never Back Down)

The Fighters (Never Back Down)

The Fighters ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2008. Harte Trainings, Scweiß, Kampf, Ausdauer, Willenskraft und Erfolg.

 

 

 

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT