TEILEN

Heute wollte ich die zweite Zusammenfassung zeigen der Filme die mich zum Leben und zum Training motivieren.

01. Die Legende von Bagger Vance

Die Legende von Bagger Vance

Die Legende von Bagger Vance ist ein Film von Regisseur Robert Redford mit Will Smith, Matt Damon und Charlize Theron aus dem Jahre 2000. Das Drama basiert auf dem Buch von Steven Pressfield. Eine Geschichte mit einfachen aber wertwollen Tipps, das Leben zu schätzen wie es ist.

 

02. Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2004. Regie führte Nick Cassavetes, das Drehbuch schrieben Jeremy Leven und Jan Sardi nach dem gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks. Eine Story über eine wahnsinnige Liebe.

 

03. Ziemlich beste Freunde

Ziemlich beste Freunde

Ziemlich beste Freunde ist eine französische Komödie der Regisseure Olivier Nakache und Éric Toledano aus dem Jahr 2011. Eine wahre Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft. Der Film wird dich richtig zum Leben motivieren.

 

04. Coach Carter

Coach Carter ist ein Film von Thomas Carter aus dem Jahr 2005. Er basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte des Basketballtrainers Ken Carter. Um ein Ziel zu erreichen, gibt es unterschiedliche Motivationsverstärker. Der Film kann dich auch voran bringen.

 

05. Die Kunst zu gewinnen – Moneyball

Die Kunst zu gewinnen – Moneyball

Die Kunst zu gewinnen – Moneyball ist ein Sportdrama von Bennett Miller aus dem Jahr 2011. Der Film basiert auf dem Buch Moneyball: The Art of Winning an Unfair Game von Michael Lewis. Eine wahre Geschichte, die dich motivieren kann.

 

2 KOMMENTARE

  1. Eine gute Liste von besonderen Filmen. Was ist eigentlich mit Filmen wie Fighter oder Rocky? Wir haben unsere Favoriten auf einer Seite für gute FIlme zusammengefasst. Eventuell wirst du auch bei uns fündig.

    viele Grüße

    http://www.filmolymp.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT