TEILEN

Headspin

Headspin (auf dem Kopf drehen) wie soll ich anfangen?

Du kannst natürlich mit dem Kopfstand anfangen, soweit du dich auf dem Kopf wohl und locker fühlst kann man versuchen mit den Händen Schwung zu holen. Die Beine sollten ganz gerade sein und so breit auf Spagat, wie noch geht.

Headspin Mütze oder Helm?

Headspin Mütze oder Helm

Du kannst natürlich beides ausprobieren. Aber mit einem Helm ist nicht so schädlich für deine Kopfhaut, dann kriegst du nicht so schnell eine Glatze.

 

Wo kann ich Headspin Mütze kaufen?

Du kannnst bei Ebay eine finden, oder im Online Shop von SwiftRock oder Boty-Shop.

 

 

Headspin Tutorial anschauen:

 

 

3 KOMMENTARE

  1. Ich blute jedes mal, wenn ich Headspins mache, obwohl ich eine Headspin Mütze trage. Was mache ich falsch? Liegt es an meinen langen Haaren?

      • Das klingt einleuchtend. :) Ich hab viele Hautprobleme (Ekzeme, Hautausschläge, Akne…), aber ich weiß, was ich machen kann, damit es besser wird oder vielleicht sogar verschwindet: unverarbeitete Lebensmittel und keine Chemikalien im Bad
        Mit der Ernährungsumstellung hab ich schon mal kleine Erfolge gefeiert (Das Ekzem an der Hand ist verschwunden), aber leider war das letzte Jahr unglaublich stressig. Es war ein verlorenes Jahr. Ich hab kaum gelebt und ich bin zu meinen alten Essgewohnheiten zurückgekehrt.
        Zuerst habe ich in den Sommerferien abgenommen, dann ist meine Regel nicht mehr gekommen und ich habe erkannt, dass da etwas falsch läuft. (Zu viel Essen – Sport – zu wenig Essen, aber denken es sei zu viel – Sport – Essen…) Bis dahin dachte ich, ich würde mich gesund ernähren. 😀 (Meine Familie hat auch nicht gesagt, dass das zu wenig ist. Im Gegenteil mein Vater sagte: „Du musst ein Junge sein! Du isst ja mehr als ich!“ Mehr Grünzeug…
        Jetzt habe ich sogar noch mehr auf den Hüften.
        Morgen ist meine letzte Prüfung. Dienstag starte ich einen neuen Versuch! Ich habe fast drei Monate bis der Lernstress weitergeht und dann gibt’s hoffentlich kein Frustessen und keinen Juckreiz mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT