TEILEN

Jeder Bboy kennt das Problem mit den Handgelenken. Irgendwann kommt die Zeit, wo wir uns fragen: “Wie kann ich meine Handgelenke stärken? Was soll ich am besten tun?”. Heute schreibe ich ein paar Tipps, damit du weiter fleißig schmerzlos trainieren kannst.

 

Was tun bei Handgelenkschmerzen? Tipps:

01. Vor dem Training fleißig aufwärmen! Deine Muskeln so wie Handgelenke sollten warm werden.

02. Kaufe dir Vitamin-E Kapseln. Dann nehme die  jeden Morgen nach einem Frühstück eine Kapsel. Mit der Zeit merkst du eine Verbesserung.

So ähnlich können die aussehen:

Handgelenke stärken

03. Besorge dir ein Powerball! Damit kannst du immer spielen. Damals hat es mir sehr gut geholfen. Bei Ebay findest du einen. Einfach bei der Suche „Powerball“ eintippen. Oder frage deine Kumpels, vielleicht, haben die einen.

Handgelenke trainieren, Powerball

04.  Alternativ kannst du mit kleinen Hanteln (5 Kilo) deine Handgelenke stärken. Sehe dir dazu folgende Anleitung an:

 

 

BONUS: Handgelenke Training aus dem Yoga:

 

 

Wenn du noch ein paar Tipps zum Thema “Handgelenke stärken” hast, schreibe diese bitte  bei den Kommentaren.

 

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT